Mit einem umwerfenden Paket aus Humor, Schauspiel, Musik und Tanz kommt der Comedian Özcan Cosar am Mittwoch, 23. März 2022, um 20.00 Uhr in die Stadthalle Attendorn.

Im Gepäck hat er sein viertes Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“, in dem er sich auf eine spannende Expedition begibt, um die Formel des Lachens zu finden. Die neue Show von Özcan Cosar bildet quasi die Quadratur des Kreises, denn die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit.

Wie schafft man es, alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wenn ja: Wo findet man diesen? Gibt es geheime Bruderschaften oder Forschungseinrichtungen, die das Lachen der Menschen nutzen wollen?

Özcan Cosar hat zahlreiche Kleinkunstpreise eingeheimst, darunter zuletzt den Deutschen Comedypreis. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt detail- und pointenreich, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt und zu hören bekommt.

Der Comedian nimmt sein Publikum mit auf eine Expedition der besonderen Art, und zeigt die Menschheitsgeschichte mal aus einer völlig anderen Perspektive. Auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art präsentiert er mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarre, mit Spontaneität und Kreativität seine Sicht auf die Dinge.

Karten ab 31,45 Euro gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info Attendorn, in der Buchhandlung Frey, online unter www.tickets.attendorn.de, über die Tickethotline 0180/6050400 (0,20 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 €/Minute aus allen Mobilfunknetzen) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse. Tickets, die für den eigentlich 2021 geplanten Auftritt bereits gekauft wurden, sind natürlich noch gültig.

Bei der Veranstaltung gilt die 3-G-Regelung.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein