Die Fahrrad-Trasse entlang der Milstenauer Straße zwischen dem Kreisverkehr Milstenau/Hollenbock und dem Ortseingang Ennest ist fertiggestellt.

Ab sofort kann der neue straßenbegleitende Radweg von Radfahrern und auch von Fußgängern benutzt werden. Besonders den bergauf fahrenden Radfahrerinnen und Radfahrern werden nun die Touren erleichtert.

Während der mehrmonatigen Bauphase entstand nicht nur der etwa zweieinhalb Meter breite Radweg. Im Zuge der Tiefbau-Arbeiten wurde auch eine Gashochdruckleitung der Westnetz neu verlegt.

radweg milstenauer strasse 2
Die Fahrrad-Trasse entlang der Milstenauer Straße zwischen dem Kreisverkehr Milstenau/Hollenbock und dem Ortseingang Ennest ist fertiggestellt (Foto: Hansestadt Attendorn)
Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein