Der Osterfeuerverein Waterpoote lädt alle Poskebrüder der Waterpoote zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Pandemiebedingt konnten wir in diesem Jahr noch keine Jahreshauptversammlung abhalten. Das wollen wir jetzt nachholen. Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 28.August 2021, um 18.00 Uhr auf dem Osterkopp der Waterpoote.

Neben den Regularien, wie Protokoll, Jahresbericht und Kassenbericht finden besondere Wahlen statt: Poskevaterwahl.
Nach 20 Jahren gibt unser Poskevater sein Amt ab. Somit muss ein neuer Poskevater gewählt werden. Desgleichen wird ein neuer stellvertretender Poskevater gewählt.

Auch über die Satzungsänderung des Gesamtosterfeuerverein e.V. sowie zum Meiler-Fest 2022 auf dem Osterkopp muss gesprochen werden (siehe Tagesordnung).

Eine wichtige Zusammenkunft, wir bitten um große Beteiligung.

Für alle, die den Weg nicht zu Fuß gehen können, bietet der Poskevater einen Fahrdienst an. Anmeldungen sind bei Daniel Köster 0171 6815864 möglich.

Der Osterfeuerverein Waterpoote weist darauf hin, dass alle Corona Regeln eingehalten werden müssen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein