Am kommenden Dienstag, den 10.08.2021 von 14:30-16:00 Uhr besucht der SPD-Bundesvorsitzende Dr. Norbert Walter-Borjans den Kreis Olpe in Attendorn. Eingeladen hat die heimische Bundestagsabgeordnete Nezahat Baradari. Ebenso vor Ort sein wird Attendorns Bürgermeister Christian Pospischil. Diskutiert wird unter anderem über zukunftsfähige Innenstädte und Stadtzentren, denn: Wie in vielen Städten und Gemeinden sind auch die Kommunen in unserer Region vom tiefgreifenden Strukturwandel in ihren Innenstädten, Stadt- und Ortskernen betroffen. Walter-Borjans, Pospischil und Baradari stehen aber auch für alle anderen Fragen von Bürgerinnen und Bürgern bereit!

Veranstaltungsort ist das Benediktiner Wirtshaus 1222 in der Niederste Str. 11 in Attendorn.

Um die Teilnahme auch in Zeiten der Corona-Pandemie sicher zu gestalten, gilt die 3G-Regel: Bürgerinnen und Bürger müssen genesen, geimpft oder getestet sein.

Aufgrund begrenzter Platzmöglichkeiten wird eine Anmeldung bis zum 09.08.2021 unter nezahat.baradari.wk@bundestag.de erbeten.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein