Samstag, 25. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Zwei­te Ladung Her­zen aus dem Rat­haus der Han­se­stadt Atten­dorn

der „Welt­re­kord­ver­such mit (viel Atten­dor­ner) Herz“ nimmt wei­ter Form an. Bereits zum zwei­ten Mal waren Anna und Julia Prachow­ski im Rat­haus der Han­se­stadt Atten­dorn, um die zahl­rei­chen Her­zen abzu­ho­len, die die Atten­dor­ner Bevöl­ke­rung in den letz­ten Mona­ten gebas­telt und gestal­tet und im Rat­haus abge­ge­ben haben.

Zur Erin­ne­rung: Toch­ter und Mama Prachow­ski aus Atten­dorn haben sich mit auf den Weg gemacht, einen unge­wöhn­li­chen Welt­re­kord zu bre­chen. Mit einer gro­ßen Herz-Bas­tel-Akti­on soll auf einen sel­te­nen Herz­feh­ler und die wich­ti­ge Arbeit des Ver­eins “Fon­t­an­her­zen” auf­merk­sam gemacht wer­den.

Infos: https://www.attendorn.de/index.php?object=tx,2422.5&ModID=255&FID=2422.29915.1

Die zwei­te Ladung Her­zen über­reich­te Bür­ger­meis­ter Chris­ti­an Pospi­schil per­sön­lich und gab Anna und Julia vie­le Grü­ße mit auf den Weg nach Mag­de­burg, wo am Frei­tag, 2. Juli 2021, der Welt­re­kord­ver­such star­ten wird.

In den nächs­ten Tagen wer­den zudem noch eini­ge Her­zen aus Rawicz erwar­tet. Denn auch in der pol­ni­schen Part­ner­stadt von Atten­dorn haben sich vie­le Men­schen in Schu­len, Kin­der­gär­ten und Pfle­ge­hei­men für Men­schen mit den ver­schie­dens­ten Han­di­caps an dem Welt­re­kord­ver­such betei­ligt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge