Mit großer Freude wurde 2020 der Premiere des Biggesee Open Airs in Olpe entgegengefiebert. Pandemiebedingt blieb Fans und Förderern das geplante Fest im Sauerland aber leider verwehrt.
Trotz Hygienekonzept und langer Planung Sorgen nun- ein Jahr später – die gleichen Gründe für eine erneute Verschiebung des Projektes und dessen Vision.


Für alle Beteiligten bleibt aber nicht viel Raum für Traurigkeit! Denn nach intensiven Vorbereitungen und Gesprächen steht nun eines fest:
Das Biggesee Open Air 2022 wird zwischen dem 17.06. – 26.06.2022 stattfinden!


Dabei löst a.s.s. concerts & promotion in ihrer Funktion als Ticketdienstleister und der Veranstalter Harsveldt & Schwaab ihr Versprechen ein und ermöglicht den Kunden*innen hierbei das Ausschreiben eines Gutscheins oder die freiwillige Erstattung in Bar, sollten diese am Ersatztermin nicht teilnehmen können.


Das bereits für 2021 konzipierte Line-Up konnte dank der engen Kooperation zwischen dem Veranstalter Harsveldt & Schwaab und den Konzertagenturen a.s.s. concerts & promotion und Kemmerling Konzerte für 2022 erneut realisiert werden:


CRO und MoTrip (17.06.2022)
Wincent Weiss, LEA und Joel Brandenstein (18.06.2022)
NENA und Joris (19.06.2022)
James Blunt (23.06.2022)
Mark Forster (24.06.2022)
Bigge Dance: Paul van Dyk, Ummet Ozcan, Danny Avila, Lexy & K?Paul und LOVRA (25.06.2022)
Bigge singt!: Maybebob und verschiedene regionale und überregionale Chöre (26.06.2022)


Mit diesem Programm und einem zuversichtlichen Blick ins nächste Jahr freuen sich alle Beteiligten schon jetzt auf ein großartiges Sommerfest zwischen Live-Bühne und Strandbad am Biggesee im sauerländischen Olpe.


Weitere Informationen zum Biggesee Open Air gibt es auf biggesee-open-air.de.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein