Durch den bundesweit verschärften Lockdown ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, muss auch in der Hansestadt Attendorn der Einzelhandel schließen. Last-Minute-Weihnachtsshopper können jedoch aufatmen. Wie wäre es mit einem HanseScheck unter dem Weihnachtsbaum, mit dem man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Die Bescherung ist gerettet und der Attendorner Einzelhandel freut sich im neuen Jahr über Besuch.

Den HanseScheck gibt es in Attendorn bei der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem, bei der Volksbank Attendorn und ab dem 16.12.2020 auch wieder in der Tourist-Information. Diese öffnet vom 16. bis 22. Dezember 2020 in der Zeit von 12 Uhr bis 17.30 Uhr ihre Türen in der Kölner Straße 9. Und für die wirklich nervenstarken Last-Minute Weihnachtsshopper auch noch einmal am 23. Dezember 2020 in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Im Bürgerbüro werden derzeit keine HanseSchecks ausgestellt.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein