Samstag, 25. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Big­ge Ener­gie schließt erneut Kun­den­cen­ter wegen Coro­na­vi­rus

Der Ent­schluss gilt ab sofort, soll jedoch nicht den Dienst­be­trieb beein­träch­ti­gen. Eben­falls haben alle Kun­den der Big­ge Ener­gie nach wie vor die Mög­lich­keit per­sön­li­che Anlie­gen tele­fo­nisch oder per Mail zu klä­ren. Bis auf Wei­te­res ste­hen außer­dem sämt­li­che Außen­dienst­mit­ar­bei­ter der Big­ge Ener­gie nur noch für die Auf­recht­erhal­tung der Ver­sor­gung zur Ver­fü­gung. Alle außen­dienst­li­chen Arbei­ten, die nicht von äußers­ter Dring­lich­keit sind, kön­nen der­zeit lei­der nicht aus­ge­führt wer­den. 

Der Ener­gie­ver­sor­ger bit­tet um Ver­ständ­nis und appel­liert sogleich an die gesell­schaft­li­che Für­sor­ge­pflicht. Bei Fra­gen bit­tet die Big­ge Ener­gie ihre Kun­den dar­um, Kon­takt mit einem Sach­be­ar­bei­ter auf­zu­neh­men. Die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter der BIGGE ENERGIE kön­nen jeg­li­che Anfra­gen auch tele­fo­nisch (02761–8962222) oder per Mail (info@bigge-energie.de) beant­wor­ten. Der Ener­gie­ver­sor­ger weist zusätz­lich dar­auf hin, dass zahl­rei­che Ange­le­gen­hei­ten bereits über das  ein­ge­rich­te­te Online-Por­tal geklärt wer­den kön­nen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge