spd logo

Der SPD-Bürgermeisterkandidat besucht im Rahmen seiner Dörfertour das untere Repetal und plant am 25. August 2020 einen Spaziergang von Dünschede über St. Class nach Rölleken.

Der langjährige Wahlkreisvertreter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Georg Ewers, freut sich über den Besuch des Bürgermeisters und natürlich über den gefundenen Nachfolger, Richard Korte, der in seine Fußstapfen tritt und auch für den Kreistag kandidiert: „Es ist toll einen so jungen und engagierten Nachfolger gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass Richard das untere Repetal hervorragend vertreten wird.“

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr „Auf der Röthe“ in Dünschede und der gemeinsame Abschluss findet am Dorfgemeinschaftshaus in Röllecken statt. „Es wäre schön, wenn ich Anregungen und Ideen aus dem unteren Repetal mit ins Rathaus nehmen kann und würde mich auf eine genauso hohe Beteiligung wie in Lichringhausen, Helden und Listerscheid freuen“, so der Attendorner Bürgermeister.

Sollte es im Vorfeld der Veranstaltung schon Themen und Anregungen geben, können diese gerne an richard.korte@spd-attendorn verschickt werden.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here