Samstag, 25. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

End­aus­bau „Auf dem Brink“

Ab Anfang Juni 2020 bis vor­aus­sicht­lich Okto­ber 2020 erfolgt der End­aus­bau der Stra­ße „Auf dem Brink“ in Hel­den. Im Zuge der Stra­ßen- und Tief­bau­ar­bei­ten kann es in die­sem Bereich zu Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen kom­men.

Die Fir­ma Hubert Mees Bau­un­ter­neh­mung GmbH aus Len­ne­stadt wird die not­wen­di­gen Stra­ßen- und Tief­bau­ar­bei­ten aus­füh­ren. Neben der Fer­tig­stel­lung der Fahr­bah­nen sowie dem Anle­gen von Geh­we­gen und Baum­bee­ten wird auch die Beleuch­tungs­an­la­ge ergänzt und die Ent­wäs­se­rung durch Stra­ßen­ab­läu­fe her­ge­stellt. Zum Abschluss der Bau­maß­nah­me wird die end­gül­ti­ge Asphalt­de­cke im Fahr­bahn­be­reich auf­ge­bracht. Dies wird eine Voll­sper­rung des gesam­ten Bau­be­rei­ches erfor­dern.

Die Details der Bau­maß­nah­me wur­den den betrof­fe­nen Anlie­gern im Rah­men einer Anlie­ger­ver­samm­lung im März bereits vor­ge­stellt. Für die Bau­ar­bei­ten wird die Stra­ße für den Durch­gangs­ver­kehr voll gesperrt. Die Erreich­bar­keit der Anlie­ger-Grund­stü­cke wird nach Mög­lich­keit gewähr­leis­tet.

Die Ver­kehrs­teil­neh­mer wer­den gebe­ten, die im Bau­stel­len­be­reich auf­ge­stell­ten Ver­kehrs­zei­chen zu beach­ten. Die Han­se­stadt Atten­dorn bit­tet die Ver­kehrs­teil­neh­mer für die durch die Bau­ar­bei­ten ent­ste­hen­den Unan­nehm­lich­kei­ten um Ver­ständ­nis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge