Mittwoch, 12. Februar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Dorf-Café im Hel­de­ner Dorf­haus „Alte Feu­er­wehr“

Am kom­men­den Sonn­tag, 2. Juni, öff­net das Dorf­haus „Alte Feu­er­wehr“ in Hel­den ein wei­te­res Mal sei­ne Pfor­ten für das Dorf-Café. Jung und Alt sind herz­lich ein­ge­la­den, einen gemüt­li­chen Sonn­tag­nach­mit­tag in den Dorf­haus-Räum­lich­kei­ten bei Kuchen, fri­schen Waf­feln, Kaf­fee und Kalt­ge­trän­ken zu ver­brin­gen.  Bei schö­nem Wet­ter lädt die neue Ter­ras­se zum Ver­wei­len ein.

Fami­li­en mit Kin­dern und allen Inter­es­sier­ten steht der Sport­raum mit viel­fäl­ti­gem Spiel- und Sport­ma­te­ri­al zur Ver­fü­gung, eben­so kön­nen die Dart­an­la­ge, ein Kicker und eine Tisch­ten­nis-Plat­te zum sport­li­chen Wett­kampf genutzt wer­den. Die „Hel­de­ner Bücher­zel­le“ lädt zudem zum Schmö­kern und Lesen ein.

Für wei­te­re Infos ste­hen Rüdi­ger Doblun (Mail: r.doblun@t‑online.de) und Gün­ter Schul­te (Mail: guenter-schulte@t‑online.de) zur Ver­fü­gung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge