Samstag, 25. Januar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

80 Mess­die­ner aus Atten­dorn, Wind­hau­sen und Licht­ring­hau­sen erleb­ten tol­len Nach­mit­tag auf der Eis­lauf­bahn der Eis­hal­le Wiehl

Es war eine ganz schön rut­schi­ge Ange­le­gen­heit, als sich am Frei­tag, dem 8. Febru­ar 2020, rund 80 Mess­die­ner und Stern­sin­ger aus Atten­dorn, Wind­hau­sen und Licht­ring­hau­sen auf die Eis­lauf­bahn der Eis­hal­le in Wiehl wag­ten.

Die Fahrt war für die Kin­der als ein Dan­ke­schön für ihren Dienst – ob am Altar als Mess­die­ner oder in den Wohn­be­zir­ken und Geschäf­ten als Stern­sin­ger – orga­ni­siert wor­den.

Die Atten­dor­ner Mess­die­ner konn­ten mit ihren Ein­nah­men, die sie beim Waf­fel­ver­kauf in der Ehren­amts­bu­de auf den Atten­dor­ner Weih­nachts­markt erwirt­schaf­tet hat­te, einen Groß­teil der Kos­ten für den schö­nen Aus­flug abde­cken.

Und auch wenn es mit Schlitt­schu­hen schon mal nicht ganz so ein­fach ist – die Kin­der sind sich einig, dass sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt hat!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge