Am 24. November 2023 ist der diesjährige „Black Friday“, und die Attendorner Händler feiern mit.

Vom 20. November bis zum 24. November 2023 gibt es attraktive Angebote und Aktionen, die zum Einkaufen nach Attendorn einladen.

Im Laufe der Jahre hat sich der „Black Friday“ auch bei uns zu einer Verkaufsveranstaltung des Einzelhandels entwickelt. Weltweit werden zahlreiche Rabattaktionen vor allem online angeboten. Nach dem Erfolg im vorigen Jahr beteiligen sich Attendorns Händler auch in diesem Jahr wieder gemeinschaftlich an der Aktionswoche.

Mit vielen tollen Angeboten, Aktionen, kleinen Aufmerksamkeiten und Preisnachlässen wollen die Händler die populäre „BLACK WEEK“ gemeinsam mit ihren Kunden feiern. „Lassen Sie sich von den besonderen Angeboten der Attendorner Händler begeistern und zu einem Einkaufsbummel mit vorweihnachtlichem Lichterglanz in der Innenstadt einladen. Gute Beratung hilft bei der Auswahl, und Schnäppchen können direkt mitgenommen werden“, zählt Kristin Meyer von der Wirtschaftsförderung die Vorteile des örtlichen Einkaufens auf und ergänzt: „Die Kunden sollen in der besonderen Schnäppchen-Woche auch vor Ort von Rabattaktionen profitieren. Zugleich stärken sie dabei den Einzelhandelsstandort und die lebendige Innenstadt.“

Unterstützt wird das besondere Einkaufsvergnügen von der Werbegemeinschaft Attendorn e.V. und der Hansestadt Attendorn, die für einen gemeinschaftlichen Werbeauftritt gesorgt haben. Neben schwarzen Luftballons macht ein einheitliches Plakat auf die „Black Week“ in Attendorn aufmerksam, in das jeder teilnehmende Einzelhändler seine Angebote einsetzen wird.

Ein Schaufensterbummel lohnt sich also in diesen Tagen besonders, denn in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte findet man während des Aktionszeitraums bis zum 24. November 2023 das jeweilige Angebot auf dem Plakat. Außerdem werden viele Aktionen und Angebote unter www.erlebe-attendorn.de und in den sozialen Medien veröffentlicht, damit Schnäppchenjäger kein Angebot verpassen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein