ufa wurm
Das Wirtschaftswegekonzept der Hansestadt Attendorn wird nur dann gut, wenn sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger dazu melden und ihre Ideen und Meinungen einbringen“, so Thorsten Wurm von der Union für Attendorn (Foto: UfA)

„Das Wirtschaftswegekonzept der Hansestadt Attendorn wird nur dann gut, wenn sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger dazu melden und ihre Ideen und Meinungen einbringen“, so Thorsten Wurm von der Union für Attendorn.

Der CDU-Politiker im Rat der Stadt Attendorn war bei der Vorstellung der bisherigen Daten zu den vorhandenen Wirtschaftswegen dabei. „Alle Wege im Stadtgebiet sind erfasst, in ihrer Bedeutung gewichtet worden und können jetzt im Internet eingesehen werden. Jetzt können und sollten sich alle Interessierten beteiligen und ihre Vorstellungen zu den Wegen einbringen. Das geht relativ einfach über die Seite www.wirtschaftswegekonzept.de. Da das nur noch bis Anfang September geht, sollten die Ideen kurzfristig eingetragen werden!“ Die UNION steht natürlich auch beratend zur Seite.

Unter www.UNIONfürAttendorn.de können sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein