Zu einer rundum gelungenen Grillfeier des Arbeitskreises Begegnung trafen sich 65 Teilnehmer im „Alten Bahnhof“ in Hützemert. Das letzte gemeinsame Treffen war schon lange her… und so konnte kürzlich nach zweieinhalbjähriger Pause wieder eine tolle Grillfeier stattfinden.

Da es der Sommer in diesem Jahr gut mit dem Arbeitskreis meinte, wurden am Ende der Grillfeier Eisgutscheine an die Teilnehmer verschenkt. Hierüber freuten sich die Teilnehmer sehr.

„Wir suchen stets Menschen, die Lust haben, sich ehrenamtlich bei uns zu engagieren“, sagt Kornelia Schürholz vom Helferteam des Arbeitskreises. Wer möchte, kann telefonisch mit Kornelia Schürholz unter der Tel.-Nr. 02761 – 2480 oder aber auch mit Dr. Elisabeth Meyer unter der Tel.-Nr. 02761 – 4809 Kontakt aufnehmen.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein