image001 1 1
Foto: Pastoralverbund Attendorn

Familien aus dem Pastoralverbund Attendorn sind am Samstag, 17. September 2022, von 15 Uhr bis etwa 18 Uhr zu einem Kartoffelfest auf den Hof Belke in Milstenau eingeladen. Gemeinsam werden dort die Kartoffeln geerntet, die dann gemeinsam zubereitet und gegessen werden. In einem kurzen Wortgottesdienst wollen wir Gott für seine Gaben danken und uns bewusst werden, dass es ein großes Geschenk ist, dass wir täglich satt werden.

Alle Familien sollten eigenes Besteck, Teller und Getränke mitbringen. Anmeldungen bitte bis zum 12. September an Gemeindereferentin Petra Trudewind: trudewind@attendorn-katholisch.de oder unter 0163 1385050. Hier gibt es auch Antworten auf Fragen zu dieser Veranstaltung.

Die Familienkirche im Pfarrzentrum Seliger Adolph Kolping ist ein Projekt, das Angebote für Familien im gesamten Pastoralverbund macht. Gottesdienste und Aktionen werden in erst einmal unregelmäßigen Abständen angeboten. So kann ein pastoraler Ort im Pastoralverbund Attendorn entstehen, der Familien aus allen Gemeinden des Pastoralverbunds auf ihrem Lebens- und Glaubensweg begleitet und unterstützt und Familien über Gemeindegrenzen hinweg ein Netzwerk knüpfen können.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein