Dank einer Spende durch die Firma Gedia Automotive Group, können die Mitarbeitenden vom Haus Mutter Anna, einer Einrichtung für Menschen mit Demenz des Caritasverband Olpe, ihre Pausen nun bei gutem Wetter auf einer Relax Liege genießen. Die Mitarbeitenden der Firma Gedia Thorsten Wottrich, Mathias Kremer, Vanessa Gante und die Auszubildenden Benjamin Klinkhammer und Kilian Schmidt übergaben bei strahlenden Sonnenschein den neuen „Platz an der Sonne“ an die Pflegedienstleitung Melanie Bödefeld und die beiden Wohnbereichsleitungen Julia Friebel und Stefanie Kremer.

Diese Liege wurde in einem Projekt durch die Auszubildenden der Firma Gedia gebaut und sie bekamen bei der Übergabe ein direktes Feedback, wie gut ihr Projekt bei den Mitarbeitenden des Haus Mutter Anna ankam. Julia Friebel und Stefanie Kremer probierten die Liege direkt aus und wären gerne noch etwas länger dort sitzen geblieben. Auch Melanie Bödefeld kann sich gut vorstellen, dass die Liege in der Zukunft von den Mitarbeitenden als „kurze Auszeit“ und zur Regeneration genutzt wird und bedankte sich im Namen aller Mitarbeitenden ganz herzlich bei allen Beteiligten der Firma Gedia.

Weitere Informationen unter www.caritas-olpe.de

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein