„Mit großem Bedauern“ (O-Ton) hat das Management von John Lees‘ Barclay James Harvest jetzt entschieden, alle Konzerttermine im Frühjahr 2022 in den Zeitraum Frühjahr/Sommer 2023 zu verschieben. Die Pandemie und daraus resultierende Planungsunsicherheiten sind Grund für diese Entscheidung. Von der Verschiebung betroffen ist auch das für 28. April 2022 in der Stadthalle in Attendorn geplante Konzert. Es findet nun am 10. Juni 2023 statt. Die Fans können somit sicher gehen, dass die ursprüngliche Spielstätte unverändert bleibt. Dies bedeutet auch, dass bereits gelöste Karten vollends ihre Gültigkeit behalten, der Vorverkauf indessen unvermittelt weiterläuft.
„Die Band bedauert es sehr, dass Shows verlegt werden mussten. Aber sie freut sich sehr darauf, alle auf Tour in 2023 zu sehen.“ lautet der Kommentar in einem Rundschreiben an die Fans.


„Best Of Classic Barclay“ ist Motto der anstehenden Show. John Lees‘ Barclay James Harvest spielen viele Titel aus der großen kreativen und produktiven Barclay-Ära, vor allem aber Hits aus den frühen 1970er Jahren wie „Hymn“, „Mockingbird“ „Poor Man’s Moody Blues“ oder „Child Of The Universe“. Die Songs hat John Lees, Barclay-Gründungsmitglied und heutiger Kopf der Band, nicht nur geschrieben. Er hat ihnen mit seiner sanften Stimme auch seinen unverwechselbaren musikalischen Stempel aufgedrückt. Die Stücke, entstanden in der Hochzeit des Prog Rock und sind längst zu Klassikern der Rockmusik geworben. Neben Frontmann John Lees (Gesang, Gitarre) stehen Craig Fletcher (Bass, Gesang), Kevin Whitehead (Schlagzeug) und Jez Smith (Keyboards) auf der Bühne.


Karten im Vorverkauf (erhöhte Abendkassenpreise) in Attendorn im Bürgerbüro, Tel. (02722) 64-100, in der Tourist-Information, Tel. (02722) 6574146 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.kultopolis.com

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein