Am Freitag, 11. März 2022, gastiert um 20.00 Uhr zum ersten Mal das „Festival der Travestie“ in der Stadthalle Attendorn. Ein sensationelles Fest für die Sinne.

Geboten wird eine rasante Travestieshow von namhaften Travestie-Stars, wie man sie sonst nur im Fernsehen oder in den Cabarets unseres Landes sieht. Auf das Publikum wartet ein bunter Strauß aus Stimmungshits, gekonnter Star-Parodie und genialer Stand-up-Comedy. Dabei achten die Herren Damen zu jeder Zeit auf die Grenzen des feinen Geschmacks und arbeiten niemals plump oder platt unter der Gürtellinie.

Wunderschöne Kostüme, perfekte Gesangs- und Tanzeinlagen – das ist es, was diese traumhafte Produktion ausmacht. Endlich mal wieder richtig lachen und für ein paar Stunden den Alltag bei diesem grandiosen Programm vergessen! Hier geht es um die große Revue und pure Unterhaltung. Ein Fest für die Sinne und eine besondere „Strapaze“ für die Lachmuskeln. Also runter vom Sofa und hinein in das perfekte Entertainment!

Seien Sie dabei, wenn Maria Crohn ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feuert. Neben der spritzigen und wortgewandten Maria Crohn stehen noch bis zu vier weitere grandiose Travestie-Vollprofis auf der Bühne, wie man sie sonst nur aus dem Fernsehen oder den großen Cabarets unseres Landes kennt.

Karten gibt es in der Tourist Information Attendorn, im Rathaus Attendorn und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets, die für die ursprünglich im April 2021 geplante Show gekauft wurden, sind noch gültig.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein