Das schon mehrfach verschobene Jubiläumskonzert der Bläck Fööss in der Stadthalle Attendorn ist noch einmal kurzfristig verschoben worden. Statt am 10. Dezember 2021 stehen die Kölschen Jungs am 10. April 2022 auf der Bühne der Hansestadt.

Dann feiert die Kultband im Attendorner Jubiläumsjahr mit ihren Hits aus „50+“ Jahren ihr eigenes Bühnenjubiläum.

Zur Eröffnung des 3. Attendorner Kultursommers hatten die Attendorner 2018 einen furiosen Auftritt der Bläck Fööss erlebt. Nach der tollen Party auf dem Marktplatz stand Attendorn für die „Fööss“ auch wieder auf dem neuen Tourplan.

Das Konzert im April beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist um 18.00 Uhr. Die bereits gekauften Tickets sind am 10. April 2022 noch gültig.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein