Nachdem bereits im vergangenen Dezember 2020 sehr viele Weihnachtsgrüße und Geschenke aus dem Caritas-Zentrum Attendorn in die polnische Partnerstadt Rawicz geschickt wurden, hat man sich auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

In der Demenz-WG am Markt trafen sich in gemütlicher Runde Mitglieder des Seniorenrates der Hansestadt Attendorn, Mitarbeiterinnen aus dem Caritas-Zentrum und Bewohnerinnen des Caritas-Zentrums, um 70 wunderschöne Weihnachtssterne zu basteln.

Diese wunderschönen Sterne werden in Kürze mit Gebäck- und Pralinenspezialitäten von Konditormeister Markus Harnischmacher die Hansestadt verlassen und auf den Weg in die Partnerstadt Rawicz nach Polen geschickt.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein