jasmin selimanjin 1 901x1200 1
Jasmin “Jasko” Selimanjin (Foto: SV04 Attendorn)
ralf sonnenberg 2 900x1200 1
Ralf “Sonne” Sonnenberg (Foto: SV04 Attendorn)

Genau heute vor einem Jahr verkündeten die Verantwortlichen des SV 04 die Vertragsverlängerungen mit Ralf Sonnenberg und Jasmin Selimanjin. Und wieder ist es der 22.10., an dem Thomas Bassitta und Frank Annen “Vollzug” in der Trainerfrage für die Saison 2022/2023 vermelden können.

“Wir wollten erst gar keine Unklarheiten aufkommen lassen und schon sehr früh mit der Weiterverpflichtung von Sonne und Jasko ein Zeichen setzen”, so Thomas Bassitta. “Wir sehen ja, dass sich  Mannschaft und Trainer in einer guten Entwicklung befinden und möchten diesen Weg gerne gemeinsam weitergehen”, ergänzt Frank Annen.

“Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit, die in der zurückliegenden Zeit so vertrauensvoll und freundschaftlich war,” betonen die beiden Vorstandsmitglieder des SV 04.

Eine wirklich gute Nachricht für den SV 04! Viel Glück und Erfolg, Sonne und Jasko!

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein