Im März 2020 gab es die letzte Radiosendung für die Patienten in der Helios Klinik Attendorn live in die Patientenzimmer! Nun geht es wieder los. Am Donnerstag dem 19. August startet das Team um Studioleiter Marvin Weber wieder mit viel Musik, den sehr beliebten Hörerwünschen, Berichten aus der Klinik und aus der Stadt mit vielen tollen Grüßen an die Patienten.

Bis hierhin gab es aber kein Stillstand für das Radioteam. Zwischenzeitlich wurden zwei Videosendungen produziert. Die erste zu Weihnachten und die zweite zum Karneval. Viele Berichte von Veranstaltungen die in der Corona Zeit stattfinden konnten, liegen bereit um nun endlich gesendet zu werden.

Schade allerdings, dass den Radiomachern der so dringend gebrauchte zweite Raum vom Studio in der Klinik immer noch nicht zur Verfügung steht. Er ist deshalb so wichtig um die Technik von der Moderation zu trennen. Sehr gerne würde das Team einmal wieder Gäste in das Studio einladen, um mit ihnen eine Sendung zu gestalten. Wenigstens hat man von der Klinikleitung zugesichert, dass der Raum wohl in Kürze genutzt werden kann.

Start der Sendung am Donnerstag ist um 18.00 Uhr! Empfangen kann man die Sendung auf dem Fernsehprogramm 17 an jedem Krankenbett in der Klinik. Dabei sind Michael, Olaf und Rainer.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein