Der Seniorenrat der Hansestadt Attendorn hat  sich in den letzten Wochen intensiv mit der angespannten Pandemie-Situation auseinandergesetzt und umfassend über den Umgang mit der Corona-Krise beraten. Einige Projekte wurden bereits „auf Eis gelegt“.

Nach Abwägung aller Aspekte hat das Gremium entschieden, auch die für August 2021 geplante 2. Attendorner Seniorenmesse ein weiteres Mal abzusagen bzw. zu verlegen und bittet dafür um Verständnis. Vor allem die persönliche Gesundheit hat absolute Priorität. Die Messe trotzdem anzubieten wäre nicht im Sinne vom Besuchern, Ausstellern und Organisatoren.

Insofern hat der Seniorenrat der Hansestadt Attendorn entschieden, die 2. Attendorner Seniorenmesse in das Jubiläumsjahr der Stadt 2022 zu verlegen. Sie findet nun am Samstag, 20. August 2022 in der Stadthalle Attendorn statt.

Das 800-jährige Jubiläum der Hansestadt Attendorn wird zum Anlass genommen, der Messe mit diversen Aktionen und einem Rahmenprogramm zusätzliche Attraktivität zu verleihen. Schon jetzt ergeht eine herzliche Einladung an Aussteller und Besucher.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein