Da die SGV Abteilung Attendorn 2020 wegen der Corona Krise keine der Wanderungen durchführen konnte, werden alle für 2020 geplanten Wanderungen in das Jahr 2021 übernommen.

Sobald in 2021 wieder gefahrlos Wanderungen anboten werden können greift also der Wanderschuh 2020 und sollte deshalb nicht vorzeitig entsorgt werden. Er behält seine Gültigkeit auch in 2021!

Lediglich das Datum ändert sich um 1 bzw. 2 Tage . So wird z.B. aus Sonntag, 16.02. 2020 dann Sonntag 14.02.2021 etc… Ab März ist dann nur 1 Tag Versatz. Als Ergänzung wird zusätzlich ein Einlageblatt erstellt, das über die gewohnten Stellen verteilt wird. Vorsichtshalber sollte aber  immer die Tagespresse und das Internet beachtet werden und ggf. der entsprechende Wanderführer anrufen werden.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here