Die Baustelle im Straßenbereich Schwalbenohl steht kurz dem Abschluss. Vom 10. bis 14. November kommt es noch einmal zu einer Vollsperrung.

Am Dienstag, 10. November 2020, beginnen die abschließenden Arbeiten in den Straßenbereichen Im Schwalbenohl, Kreisverkehr Im Schwalbenohl sowie Danziger Straße. Nach vorbereitenden Fräsarbeiten und Verfüllungen wird dort in der kommenden Woche die Asphaltdeckschicht eingebracht.

Die Abschlussarbeiten können nur unter Vollsperrung erfolgen. Deshalb muss der ganze Bereich für einige Tage noch einmal großräumig über Grafweg, Heggener Weg, Daimlerstraße, und weiter Danziger Straße bzw. Märkische Straße und weiter Wiesbadener Straße umfahren werden. Die Verkehrsführung verläuft dann ähnlich wie beim Beginn der Baumaßnahme. Nach dem Ende der Asphaltarbeiten sind die Straßen wieder wie üblich befahrbar.

Es folgen im Anschluss noch kleinere Restarbeiten im Randbereich. Die Arbeiten an dem neuen Treffpunkt mit Sitzgelegenheiten gehen weiter, solange die Witterung es zulässt.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein