Christian Pospischil lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinsamen Spaziergang im Schwalbenohl ein. Dabei wird er begleitet von den vier SPD-Kandidaten Horst-Peter Jagusch, Luis Garcia, Wolfgang Langenohl und Cirino Artino. Die SPD-Gruppe möchte sich über die Situation vor Ort informieren und hofft auf gewinnbringende Gespräche mit zahlreichen Teilnehmenden. „Wir haben schon viel im Schwalbenohl erreicht, aber es gibt noch Luft nach oben“, so der SPD-Bürgermeisterkandidat. Die vier langjährigen und bereits erfahrenen Fraktionsmitglieder freuen sich schon jetzt auf die geplante Umgestaltung rund um das Gelände der Turnhalle und der Hanseschule. Auch Ideen wie der Citybus zwischen Innenstadt und Schwalbenohl oder der geplante Bürgerpark werden sicherlich Gesprächsthemen sein. „Nachdem es gelungen ist, die Nahversorgung durch den Netto zu sichern, wollen wir weitere Schritte unternehmen, um die Lebensqualität in diesem liebenswerten Stadtteil zu verbessern“, so Christian Pospischil.

Los geht es am Samstag, dem 29.08.2020, um 16.00 Uhr an der Stadthalle. Der gemeinsame Abschluss ist dann gegen 17.30 Uhr am Centro Don Bosco geplant, wo auch gerne weitere Interessierte hinzukommen können.

Weitere Anregungen aus der Bevölkerung im Vorfeld der Veranstaltung nimmt die SPD gerne auf der Homepage www.spd-attendorn.de entgegen oder auch im persönlichen Gespräch mit den Wahlkreisvertretern.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here