Top 5 der Woche

Ähnlich

Jugendlicher nach Sturz mit E-Bike leicht verletzt

Ein 14-Jähriger hat sich am Montagmorgen (22. Juni) gegen 7:50 Uhr bei einem Sturz mit seinem E-Bike leicht verletzt. Der Jugendliche hatte im Bereich des Kreisverkehrs „Danziger Straße / Im Schwalbenohl“ die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

An dem E-Bike entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Eurobereich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge