Am Freitag (19. Juni) kam es um 21:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der „Koblenzer Straße“.
An der mit Verkehrsampeln ausgestatteten Einmündung der „Elbener Straße“ war eine 24-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen mit dem entgegenkommenden PKW eines 51-Jährigen zusammengestoßen. Während der 51-jährige unverletzt blieb, wurden die 24-Jährige sowie deren 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Frauen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.
