Bei herrlich warmen Temperaturen genossen die Neu-Listernohler am Mittwochaben ihren ersten Klönabend des Jahres 2023 auf der Sonnenterrasse des Café Moses in Neu-Listernohl.

dsc04131
Bei herrlich warmen Temperaturen genossen die Neu-Listernohler am Mittwochaben ihren ersten Klönabend des Jahres 2023 auf der Sonnenterrasse des Café Moses in Neu-Listernohl (Foto: Dorfverein Neu Listernohl)

Eingeladen hatte der Dorfverein, und viele Gäste waren der Einladung gefolgt.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde ein kostenloses Essen präsentiert, das in diesem Jahr von der Familie Taheri, die vor 7 Jahren aus Afghanistean geflohen ist und in Attendorn eine neue Heimat gefunden hat, hergerichtet und serviert wurde.

Übereinstimmender Kommentar:“ Das Essen ist superlecker.“

Uli Burghaus vom Vorstand des Dorfvereins Neu-Listernohl bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei der Familie Taheri  und auch ganz besonders bei Peter Lütticke vom Café Moses, der sein gesamte Equipment (Küche, Café, Terrasse usw.) wieder zur Verfügung gestellt hatte und ohne den das Ganze einfach nicht zu stemmen wäre.

Zur Freude der vielen Besucherinnen und Besucher gab der MGV Liederkranz, der zuvor seine Chorprobe im Café abgehalten hatte, eine Kostprobe seinens Könnes zum Besten.

dsc04152
Zur Freude der vielen Besucherinnen und Besucher gab der MGV Liederkranz, der zuvor seine Chorprobe im Café abgehalten hatte, eine Kostprobe seinens Könnes zum Besten (Foto: Dofverein Neu Listernohl)
Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein