Samstag, 07. Juni 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Parkdeck Feuerteich für zwei Tage gesperrt

Fachfirma untersucht mögliche Undichtigkeiten

Das Parkdeck Feuerteich am Ennester Tor muss am kommenden Montag, 27. Januar 2025, und Dienstag, 28. Januar 2025, für den Verkehr gesperrt werden.

Grund für die Maßnahme ist die Ursachenforschung durch eine Fachfirma, die mögliche undichte Stellen am Deck untersucht. Die Hansestadt Attendorn und ihre Tochtergesellschaft VVG wollen mit dieser kurzfristigen Sperrung klären, warum Regenwasser von der Oberfläche des Parkdecks in die darunterliegende Tiefgarage eindringt.

Die Tiefgarage unterhalb des Parkdecks bleibt während der Untersuchung weiterhin nutzbar. Die Hansestadt Attendorn bittet alle Betroffenen um Verständnis und ist bestrebt, die Untersuchungen zügig abzuschließen, um eventuelle Maßnahmen möglichst bald umsetzen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge