Dienstag, 25. März 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Dorf­ver­ein Hel­den blickt bei Mit­glie­der­ver­samm­lung auf erfolg­rei­ches Ver­eins­jahr zurück 

Wah­len erge­ben Ände­run­gen im Gesamt­vor­stand

Kürz­lich fand die dies­jäh­ri­ge Mit­glie­der­ver­samm­lung des Dorf­ver­eins im Dorf­haus “Alte Feu­er­wehr” statt. Neben einem umfas­sen­den Jah­res­be­richt über die zurück­lie­gen­den viel­fäl­ti­gen Akti­vi­tä­ten des Ver­eins und einem sehr posi­ti­ven Kas­sen­be­richt stan­den ins­be­son­de­re Neu­wah­len im Mit­tel­punkt der Sit­zung. Nach jeweils sechs Jah­ren Vor­stands­tä­tig­keit ver­lie­ßen Andre­as Fich­na (Kas­sie­rer), Vera Fich­na (Bei­sit­ze­rin) und Tho­mas Best­ing (Bei­sit­zer) auf eige­nen Wunsch den Vor­stand. Alle wur­den mit gro­ßem Applaus, Dan­kes­wor­ten des 1. Vor­sit­zen­den Klaus Gabri­el sowie einem Prä­sent ver­ab­schie­det. Ein­stim­mig wähl­ten die über drei­ßig anwe­sen­den Mit­glie­der Jür­gen Block (Kas­sie­rer), Jani­na Flo­rath (Bei­sit­ze­rin) und Mari­us Gabri­el (Bei­sit­zer) neu in den wei­ter­hin 12-köp­fi­gen Gesamt­vor­stand. Gün­ter Schul­te (Geschäfts­füh­rer) und Klaus Gabri­el stan­den tur­nus­ge­mäß zur Wahl und wur­den ein­stim­mig wie­der­ge­wählt.

Bei den zahl­rei­chen Sach­stands­be­rich­ten zu lau­fen­den Pro­jek­ten brach­te Gün­ter Schul­te die Anwe­sen­den auf den aktu­el­len Stand der Vor­be­rei­tun­gen auf den “1. Repe­ta­ler Wan­der­tag (mit Gara­gen­floh­markt)”. Die­ses Pro­jekt wird der­zeit gemein­sam mit dem SGV Repe­tal geplant und wird am 13. Sep­tem­ber 2025 in Hel­den statt­fin­den.

An die 90-minü­ti­ge har­mo­ni­sche Ver­samm­lung schloss sich in guter Tra­di­ti­on ein aus­gie­bi­ger gemüt­li­cher Teil mit einem Imbiss und Geträn­ken in der “Alten Feu­er­wehr” an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge