Trotz widriger Wetterbedingungen fanden sich bei der JHV der SGV Abteilung Attendorn 42 Mitglieder und ein Gast ein, um die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten.

Der Vorstand konnte zunächst durchaus positive Berichte über das vergangene Jahr ablegen. So erwanderten 377 Wanderfreude insgesamt über 300 Kilometer.
Im Jahresprogramm fest etabliert sind mittlerweile auch regelmäßige Mountainbiketouren und spezielle Gesundheitswanderungen.

Nach Entlastung des Vorstandes wurden insgesamt 24 Jubilare, zu denen auch der „Abteilungshund“ Loisl gehört, geehrt. Anschließend wurde die umfangreiche Satzungsänderung, die in den letzten Monaten gemeinsam mit einigen Vereinsmitgliedern vorbereitet wurde, vorgestellt und verabschiedet. 
Da der „alte“ Vorstand wie angekündigt nicht mehr zur Wahl stand, musste ein komplett neues Vorstandsteam gewählt werden. Entgegen allgemeiner Trends waren Nachfolger auch hier schnell gefunden und in Einzelabstimmung gewählt.
Peter Nolte, Michael Heller, Susanne Heese, Angela Kraft und Thomas Kallenberg werden als Team die Geschicke der Abteilung in den nächsten Jahren lenken. Dabei werden sie selbstverständlich von den entsprechenden Fachwarten unterstützt.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein