Am Mon­tag, 27. Mai 2024, gibt es für alle Inter­es­sier­ten Gele­gen­heit, sich über mög­li­che Zukunfts­sze­na­ri­en für das Gelän­de der ehe­ma­li­gen Hoesch-Hal­len zu infor­mie­ren und eige­ne Ideen ein­zu­brin­gen und/oder das Are­al zu besich­ti­gen.

Bei Rund­gän­gen am Nach­mit­tag kön­nen Tei­le der Hal­len und des Gelän­des besich­tigt wer­den. Erfor­der­lich ist dazu eine Anmel­dung per Mail unter stab-projekte@attendorn.org oder tele­fo­nisch unter 02722/64–236 (Chris­tof Schnei­der) bezie­hungs­wei­se ‑211 (Nadi­ne Will­mes). In Abhän­gig­keit von der Zahl der Anmel­dun­gen wer­den meh­re­re Uhr­zei­ten ange­bo­ten, über die dann mit der Anmel­de­be­stä­ti­gung infor­miert wird.

Um 19:00 Uhr besteht die Mög­lich­keit, sich ein­ge­hen­der über den aktu­el­len Stand der Ent­wick­lung zu infor­mie­ren und eige­ne Ideen ein­zu­brin­gen. Die­se Ver­an­stal­tung fin­det im ehe­ma­li­gen Sozi­al­trakt des frü­he­ren Walz­wer­kes statt und wird durch das Büro non­con­form mode­riert. Auch hier wird um vor­he­ri­ge Anmel­dung unter stab-projekte@attendorn.org oder tele­fo­nisch unter 02722/64–236 oder ‑211 gebe­ten.

Bei­de Ver­an­stal­tun­gen sind von­ein­an­der unab­hän­gig, so dass die Anmel­dung für bei­de oder auch nur eine Ver­an­stal­tung erfol­gen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein