Jedes Jahr Anfang November steht die heimische Formation auf der Bühne im Antiquariat
Am Samstag, dem 08.11.2025 wird die im Studio A liebgewonnene heimische Formation BRONKOBEAT aus Plettenberg wieder die Bühne rocken!
Nach den RUSTICS ist das die zweite Band die jedes Jahr einen festen Platz im Programm von der stark nachgefragten Location bekommen hat! Die Band bewegt sich abseits des Coverrock-Mainstreams und greift eher die Songs auf, die zwar jeder irgendwie kennt, die aber nicht überspielt sind. Bronco (Guitar,Vocals), Jens (Guitar), Cate (Bass, Vocals), Mirko (Drums) und Jan (Sax, Flute), werden u.a. Songs von Thin Lizzy, Whitesnake, Tom Petty, Joe Bonamassa, John Mellencamp und den Foo Fighters präsentieren!
Die Musiker kommen mit der Erfahrung aus hunderten von Auftritten in der Vergangenheit in verschiedenen Lokal bekannten Bands wie „Die Juhnkes“, „B. Loud“, „Southern Sound Corporation“, „Mash“, „Immecke Allstars“ oder „Kabelbrand“!
Das Konzert findet am Samstag, dem 08.11.2025 statt. Beginn ist um 20.00 Uhr! Einlass ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Für die Musiker geht die Kanne rum. Mehr zum Konzert gibt es unter www.kra2.de!
Anmeldungen unter kra2@online.de sind erwünscht! …wenn voll, dann voll!

