Mittwoch, 19. März 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Jazz­Früh­schop­pen am 16.03.2025 mit den South West Old­ti­me All Stars vol­ler Erfolg

Jazz der Extra­klas­se unter dem Titel „the blues and some other abs­tract truth“ boten die South West Old­ti­me All Stars am ver­gan­ge­nen Sonn­tag zum Früh­schop­pen im voll besetz­ten Restau­rant der Gast.

Auf Ein­la­dung des Atten­dor­ner Kul­tur­rin­ges begeis­ter­ten die sechs Jazz­mu­si­ker um den Trom­pe­ter Mar­tin Auer durch ihren unver­wech­sel­ba­ren, fri­schen Sound, mit dem sie Jazz- Stan­dards von Lou­is Arm­strong, Duke Elling­ton und ande­ren Jazz­grö­ßen inter­pre­tier­ten.

Die Spiel­freu­de der Musi­ker über­trug sich vom ers­ten Titel an auf das Publi­kum, das jede Solo­ein­la­ge der Jaz­zer und das Zusam­men­spiel aller sechs enthu­si­as­tisch fei­er­te und mit gro­ßem Schluss­ap­plaus belohn­te.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge