Donnerstag, 20. Februar 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Ein­satz des Poli­zei­hub­schrau­bers nach Raub in Atten­dorn

Ein 35-Jäh­ri­ger war nach eige­nen Anga­ben am Sams­tag­abend (15.02.2025) von zwei unbe­kann­ten Män­nern beraubt wor­den. Er ging gegen 19:30 Uhr auf der Fuß­gän­ger­brü­cke in Rich­tung “Big­ge­damm”, als er auf die Täter traf. Unter Anwen­dung von Gewalt nah­men die Täter nach sei­nen Aus­sa­gen eine Geld­bör­se mit einem drei­stel­li­gen Euro­be­trag an sich.

Die Täter wur­den iden­tisch beschrie­ben: ca. 175 cm groß, schlank, dunk­les und kur­zes Haar, voll­stän­dig schwarz geklei­det.

Der Geschä­dig­te wur­de durch die Tat leicht ver­letzt. Er wur­de zur wei­te­ren Behand­lung in ein Kran­ken­haus gebracht.

Für die anschlie­ßend ein­ge­lei­te­ten Fahn­dungs­maß­nah­men wur­de auch ein Poli­zei­hub­schrau­ber ein­ge­setzt. Die Suche nach den Tätern ver­lief bis­lang ergeb­nis­los. Die Kri­mi­nal­po­li­zei über­nahm die Ermitt­lun­gen und sicher­te Spu­ren.

Hin­wei­se nimmt die Poli­zei unter der Tele­fon-Nr. 02761 9269–0 ent­ge­gen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge