Donnerstag, 03. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Jun­ger Fah­rer bei Unfall­aufnahme alko­ho­li­siert

Am Sonn­tag­mor­gen (08.12.2024) erhielt die Poli­zei gegen 7:45 Uhr durch eine bis­lang noch unbe­kann­te Anru­fe­rin Kennt­nis von einem Ver­kehrs­un­fall auf einem Ver­bin­dungs­weg zwi­schen Gün­sen und Dahl.
Vor Ort tra­fen die Beam­ten einen 20-Jäh­ri­gen auf dem Fah­rer­sitz sei­nes Autos sit­zend an. Das Fahr­zeug war zuvor von der Fahr­bahn abge­kom­men und in einem Zaun gelan­det.
Der Gesamt­scha­den an PKW und Zaun lag im unte­ren vier­stel­li­gen Euro­be­reich. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me erga­ben sich Hin­wei­se auf eine Alko­ho­li­sie­rung des 20-Jäh­ri­gen. Ein vor Ort durch­ge­führ­ter Atem­al­ko­hol­test bestä­tig­te den Ver­dacht der Beam­ten. Daher brach­ten sie den jun­gen Mann zur Poli­zei­wa­che, wo ihm ent­spre­chen­de Blut­pro­ben ent­nom­men wur­den.

Für die wei­te­re Unfall­sach­be­ar­bei­tung sind nun auch die Anga­ben der bis­lang noch unbe­kann­ten Anru­fe­rin rele­vant. Die­se wird eben­so wie even­tu­ell wei­te­re Zeu­gen gebe­ten, sich unter der Tele­fon-Nr. 02761 9269–4112 mit dem Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at in Ver­bin­dung zu set­zen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge