Sonntag, 06. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Ver­kehrs­un­fall mit flüch­ti­gem Motor­rad­fah­rer

Am Mon­tag, den 21.10.2024, kam es gegen 19:30 Uhr auf der Mar­tin­stra­ße im Ein­mün­dungs­be­reich Fried­rich­stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall mit einem PKW und einem Motor­rad.

Hier­bei befuhr der PKW die Mar­tin­stra­ße in Rich­tung Stadt­mit­te, der Motor­rad­fah­rer befuhr die Mar­tin­stra­ße in Fahrt­rich­tung Olper Hüt­te. Der PKW woll­te nach links in die Fried­rich­stra­ße abbie­gen. Der ent­ge­gen­kom­men­de Motor­rad­fah­rer fuhr gera­de­aus. Im Ein­mün­dungs­be­reich Fried­rich­stra­ße kam es zur Kol­li­si­on.
Laut Zeu­gen­aus­sa­gen soll der Motor­rad­fah­rer ohne Licht unter­wegs gewe­sen sein. Der Fah­rer des Motor­rads ent­fern­te sich anschlie­ßend uner­laubt von der Unfall­stel­le. Der PKW-Fah­rer erlitt leich­te Ver­let­zun­gen.

Bei­de Fahr­zeu­ge waren nicht mehr fahr­be­reit. Es ent­stand ein Gesamt­scha­den im mitt­le­ren fünf­stel­li­gen Bereich. Die Mar­tin­stra­ße war wäh­rend der Unfall­auf­nah­me auf Höhe der Berg­stra­ße bis zur Fried­rich­stra­ße voll gesperrt.

Der flüch­ti­ge Motor­rad Fah­rer wird wie folgt beschrie­ben: männ­lich, ca. 18–20 Jah­re alt, ca. 180cm groß, nor­ma­le Sta­tur, blon­de kur­ze Haa­re, hell­grau­er Pull­over, beige Arbeits­ho­se.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge