Donnerstag, 03. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Geis­wei­der Floh­markt

logo quadrat

Am 2. Novem­ber 2024 star­tet der Geis­wei­der Floh­markt in die Win­ter­sai­son. Zum Ende des Jah­res stellt der belieb­te Trö­del­markt in den Win­ter­mo­dus um, wes­halb die Ver­ga­be der Stell­plät­ze erst ab 6:30 Uhr beginnt.
Trotz der küh­le­ren Tem­pe­ra­tu­ren erwar­tet die Besu­cher eine gro­ße Aus­wahl an Second­hand-Schät­zen, Anti­qui­tä­ten und Kurio­si­tä­ten. Von 6:30 bis 14:00 Uhr kön­nen Schnäpp­chen­jä­ger und Trö­del­freun­de in Sie­gen-Geis­weid nach Her­zens­lust stö­bern und feil­schen.

Der Geis­wei­der Floh­markt ist bekannt für sei­ne leben­di­ge Atmo­sphä­re und die Chan­ce, ein­zig­ar­ti­ge Fund­stü­cke zu ent­de­cken. Für Ver­käu­fer bie­tet er eine idea­le Mög­lich­keit, nicht mehr benö­tig­te Gegen­stän­de zu ver­kau­fen und Platz zu schaf­fen. Der Ein­tritt für Besu­cher ist wie immer frei.

Wer etwas ver­kau­fen möch­te, benö­tigt kei­ne Reser­vie­rung oder Anmel­dung. Das Ord­ner­team weist ab 6:30 Uhr den Händ­lern ihre Stand­plät­ze zu, die Ein­fahrt erfolgt über die Stahl­werk­stra­ße. Der Markt endet um 14 Uhr. Soll­te das Wet­ter unbe­stän­dig wer­den, ste­hen die Besu­cher und Händ­ler dank der HTS den­noch im Tro­cke­nen.

Ver­an­stal­ter des Mark­tes ist die Wer­be­ge­mein­schaft Geis­weid. Für Pla­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung ist Mario Görög ver­ant­wort­lich. Die Floh­märk­te fin­den bis Dezem­ber jeweils am 1. Sams­tag im Monat statt. Alle Plät­ze sind über­dacht. Für Händ­ler und Besu­cher ste­hen aus­rei­chend kos­ten­lo­se Park­plät­ze zur Ver­fü­gung.

Aus­künf­te sind unter der Tele­fon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder www.geisweider-flohmarkt.de erhält­lich.

Wei­te­re Ter­mi­ne in 2024:
7. Dezem­ber (Platz­ver­ga­be ab 6:30 Uhr)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Beliebte Beiträge