Mittwoch, 09. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Umfang­rei­che Bau­maß­nahmen bis Ende 2025

Ab dem 7. Okto­ber 2024 und bis vor­aus­sicht­lich zum Ende des Jah­res 2025 erfol­gen in der Soes­ter Stra­ße und in der Dort­mun­der Stra­ße im Atten­dor­ner Orts­teil Schwal­ben­ohl umfang­rei­che Kanal- und Stra­ßen­bau­maß­nah­men.

In bei­den Stra­ßen wer­den der Kanal, diver­se Ver­sor­gungs­lei­tun­gen, die Geh­we­ge und die Stra­ßen­ober­flä­chen erneu­ert. Die Bau­ar­bei­ten wer­den im Auf­trag der Han­se­stadt Atten­dorn durch die Fir­ma Hubert Mees Bau­un­ter­neh­mung GmbH aus Len­ne­stadt aus­ge­führt.

Eine Bau­maß­nah­me in die­ser Grö­ßen­ord­nung führt selbst­ver­ständ­lich auch zu Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen. Durch die umfang­rei­chen Bau­ar­bei­ten sind abschnitts­wei­se Voll­sper­run­gen der Stra­ßen unum­gäng­lich. 

Die Bau­maß­nah­me beginnt im Bereich der Dort­mun­der Stra­ße zwi­schen den Haus­num­mern 17 und 29. Dies ist der ers­te Abschnitt, der mit einer Voll­sper­rung ver­bun­den ist. Über die wei­te­ren Teil­ab­schnit­te wird die Han­se­stadt Atten­dorn jeweils recht­zei­tig infor­mie­ren.

Die Han­se­stadt Atten­dorn bit­tet alle Betrof­fe­nen auch im Namen der bau­aus­füh­ren­den Fir­ma um Ver­ständ­nis für die durch die Bau­ar­bei­ten ent­ste­hen­den Unan­nehm­lich­kei­ten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge