Samstag, 05. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Mann stirbt vor Obdach­lo­sen­un­ter­kunft – Haft­be­fehl gegen Tat­ver­däch­ti­gen erlas­sen

Wie bereits berich­tet, fan­den Zeu­gen am Frei­tag­nach­mit­tag (06.09.2024) vor einer Obdach­lo­sen­un­ter­kunft in Atten­dorn eine Per­son mit einer Stich­ver­let­zung auf. Der 50-jäh­ri­ge Mann ver­starb trotz Reani­ma­ti­ons­maß­nah­men vor Ort.
(Pres­se­mel­dung vom 06.09.2024: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5859443)

Der im Rah­men inten­si­ver Fahn­dungs­maß­nah­men fest­ge­nom­me­ne 43-jäh­ri­ge Tat­ver­däch­ti­ge wur­de am Fol­ge­tag (07.09.2024) einem Haft­rich­ter beim Amts­ge­richt Olpe vor­ge­führt. Die­ser erließ wegen des drin­gen­den Tat­ver­dachts des Tot­schlags Haft­be­fehl gegen den 43-Jäh­ri­gen. Der Tat­ver­däch­ti­ge hat sich bis­lang nicht zum Tat­vor­wurf ein­ge­las­sen. Die Ermitt­lun­gen der Mord­kom­mis­si­on des Poli­zei­prä­si­di­ums Hagen zur Motiv­la­ge dau­ern an.

Eine am Sams­tag (07.09.2024) in der Rechts­me­di­zin Dort­mund durch­ge­führ­te Obduk­ti­on brach­te das Ergeb­nis, dass der 50-jäh­ri­ge Mann infol­ge einer Stich­ver­let­zung am Her­zen ver­stor­ben ist. Auch die Ermitt­lun­gen zum Tat­werk­zeug dau­ern an.

Weder der Tat­ver­däch­ti­ge noch das Opfer woh­nen oder wohn­ten in der Obdach­lo­sen­un­ter­kunft in der Stra­ße Müh­len­wie­se in Atten­dorn.

Wei­te­re Aus­künf­te zu dem lau­fen­den Ermitt­lungs­ver­fah­ren wer­den der­zeit nicht erteilt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge