dsc 0785 1
Der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Jochen Ritter berichtete über jüngste Beschlüsse des Düsseldorfer Parlaments und aktuelle Entwicklungen in der Partei (c) M.Kuschel,Attendorn

Der CDU-Stadtverband Attendorn feierte mit seinen Vereinigungen der Frauen, Senioren und Jugend vergangene Woche das 20. Jubiläum des traditionellen Grillabends „Politik trifft Geselligkeit“ im Yacht- und Ruderclub Attendorn am malerischen Biggesee. Der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Jochen Ritter berichtete über jüngste Beschlüsse des Düsseldorfer Parlaments und aktuelle Entwicklungen in der Partei. 

„Der Grillabend ist eine wunderbare Tradition, die es uns ermöglicht, in ungezwungener Umgebung über wichtige politische Themen zu diskutieren und den Austausch zu fördern,“ betonte die Vorsitzende der Frauen Union, Birgit Haberhauer-Kuschel. Dr. Friederike Brodhun, Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, informierte über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Kommunalwahl im kommenden Jahr. Sie lud die Anwesenden ein, sich in den Arbeitskreise der CDU Attendorn zu engagieren, um die inhaltlichen Vorbereitungen voranzubringen. In seinem Bericht informierte Jochen Ritter die Gäste des Grillabends über die Hintergründe der aktuellen politischen Diskussionen wie über die Krankenhausplanung oder die Hebesätze der Grundsteuer. Ritter stand den Gästen zudem für weiterführende Diskussionen und Fragen zur Verfügung. Bei einem reichhaltigen Grillbuffet und erfrischenden Getränken bot sich ausreichend Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem Biggesee.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein