Die Volksbank Sauerland setzt sich erneut für die Förderung kultureller Aktivitäten in der Region ein und unterstützt das Frühlingskonzert des Fleckenberger Sound Projekts, das am Sonntag, den 14. April 2024, um 17:00 Uhr in der Schützenhalle Fleckenberg stattfindet.

Das Fleckenberger Sound Projekt, frisch zum Meisterchor ausgezeichnet, präsentiert unter der Leitung von Dirk Steffen ein musikalisch herausragendes und vielseitiges Programm. Mit Solisten wie Mira Lücking, Stefanie Badelt, Tobias Trilling und Frank Hanses verspricht das Konzert eine frühlingshafte Stimmung in festlich geschmückter Atmosphäre.

Eine besondere Unterstützung erhält der Chor in diesem Jahr durch das junge Ensemble „Bogen, Blech und Taktstock“, bestehend aus einer Posaune, zwei Violinen, zwei Celli, einem Kontrabass und einem Klavier. Ihr Repertoire umfasst Stücke aus verschiedenen Musikrichtungen, von Film- und Popmusik bis hin zur klassischen Musik, die zum Teil eigens arrangiert oder sogar selbst komponiert wurden.

„Es ist uns ein Herzensanliegen, lokale kulturelle Veranstaltungen wie das Frühlingskonzert des Fleckenberger Sound Projekts zu unterstützen und damit die kulturelle Vielfalt in unserer Region aktiv zu fördern“, betont Frank Segref, Pressesprecher der Volksbank Sauerland.

Das Publikum darf sich auf einen außergewöhnlichen musikalischen Hörgenuss freuen. Karten für das Konzert sind im Vorverkauf bei der Bäckerei Tröster in Fleckenberg und Saalhausen, Schmallenberger Sauerland Tourismus, Köster Elektrotechnik & Lichtstudio in Lennestadt-Altenhundem sowie bei allen Chormitgliedern erhältlich. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Anderen empfehlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein