Freitag, 04. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Atten­dor­ner Judo­ka punk­ten auf Bezirks­meis­ter­schaf­ten

An 2 Tagen fan­den in Kamen die dies­jäh­ri­gen Bezirks­meis­ter­schaf­ten statt.

Jan­na Göt­zen ging als ers­te in der U18 an den Start. Mit einem zwei­ten Platz qua­li­fi­zier­te sich Jana für die West­deut­schen Meis­ter­schaf­ten.
Am Sonn­tag war Jan­na eben­falls als Kampf­rich­te­rin den gan­zen Tag im Ein­satz. Mit über 340 Mel­dun­gen aus dem gesam­ten Bezirk Arns­berg war jede Gewichts­klas­se sehr gut besetzt.

Liah Fligg konn­te sich den 9. Platz sichern. Das­sel­be Ergeb­nis erkämpf­te sich Adri­an Heu­el. Ella Vogt kam in der Trost­run­de sogar bis auf dem 7.Platz.

Noah Fligg konn­te an sei­nen guten Ergeb­nis­sen der Kreis­meis­ter­schaf­ten anknüp­fen. Er star­te­te mit einem Sieg in das Tur­nier und konn­te so bis in Halb­fi­na­le vor­sto­ßen. Im Kampf um Platz drei hat­te er eben­falls die Nase vorn und sicher­te sich einen Podest­platz.

Phil Bai­er muss­te sich auch erst im Halb­fi­na­le geschla­gen geben. Umso sou­ve­rä­ner erkämpf­te er sich aber anschlie­ßend den drit­ten Platz.

Bei der Jugend U11 ist die Bezirks­meis­ter­schaft die höchs­te Ebe­ne, umso höher sind die Erfol­ge der bei­den Jungs ein­zu­schät­zen.

In der Jugend U15 ist Colin Krä­mer mit den 5. Platz knapp an der Qua­li­fi­ka­ti­on zur West­deut­schen Ein­zel­meis­ter­schaft vor­bei­ge­schrammt.

Ins­ge­samt waren alle Trai­nier und Betreu­er mit dem Wochen­en­de in Kamen zufrie­den

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge