Freitag, 11. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Ers­ter Sup­pen­tag im „Lebens­froh“

„Heiß und herz­haft“, das Team für den ers­ten Sup­pen­tag in der Begeg­nungs­stät­te „Lebens­froh“ steht bereit. Sechs Frei­wil­li­ge haben sich gefun­den. Sie wol­len 14. Novem­ber im „Lebens­froh“ am Dan­zi­ger Weg den Besu­che­rin­nen und Besu­chern eine herz­haf­te Erb­sen­sup­pe, so ganz nach Haus­frau­en­art, auf­ti­schen. Die Gäs­te sind ab 12.30 Uhr will­kom­men.

Die Frei­wil­li­gen­zen­tra­le des Dia­ko­ni­schen Wer­kes Lüden­scheid-Plet­ten­berg und das Atten­dor­ner AGIL-Senio­ren­bü­ro hof­fen bei der Pre­mie­re auf zahl­rei­che Sup­pen­freun­din­nen und ‑freun­de, die hof­fent­lich viel Appe­tit mit­brin­gen.

Ein­fach eine gute Sup­pe löf­feln, ein wenig klö­nen und sich wohl­füh­len – das ist das Mot­to der Ver­an­stal­tung. Jede und jeder ist will­kom­men. Der Kos­ten­bei­trag beläuft sich auf einen Euro.

Wegen der begrenz­ten Anzahl der Sitz­plät­ze bit­ten die Frei­wil­li­gen­zen­tra­le und das AGIL-Senio­ren­bü­ro um vor­he­ri­ge tele­fo­ni­sche Anmel­dung bei Hei­ke Schae­fer oder Anne Jahn, Tele­fon 0151 280 89 651 oder per E‑Mail unter freiwilligenzentrale@diakonie-luedenscheid-plettenberg.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge