Samstag, 05. April 2025

Top 5 der Woche

Ähnlich

Kanal­bau­ar­bei­ten Ihne­stra­ße

Umfang­rei­che Kanal­bau­ar­bei­ten füh­ren vom 31. Juli bis vor­aus­sicht­lich Ende Dezem­ber 2023 zu Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen im Ein­mün­dungs­be­reich Ihne­stra­ße (L539) und Köl­ner Stra­ße (L512).

Im Atten­dor­ner Orts­teil Neu-Lis­ter­nohl muss wegen der geplan­ten Bau­maß­nah­me Kreis­ver­kehrs­platz L539/512 des Lan­des­be­trie­bes Stra­ßen NRW der Regen- und Schmutz­was­ser­ka­nal ver­legt wer­den. Die Bau­maß­nah­me erfolgt im Wesent­li­chen zwi­schen der Ein­mün­dung Alte Han­dels­stra­ße und dem Kno­ten­punkt Ihne­stra­ße L539/512 sowie im angren­zen­den Damm­weg.

Die Arbei­ten kön­nen nur unter halb­sei­ti­ger Sper­rung der Ihne­stra­ße (L539) und mit Hil­fe einer Bau­stel­len­am­pel erfol­gen. Dadurch erge­ben sich wie­der­um Ände­run­gen in der Ver­kehrs­füh­rung, die jeweils an den ent­spre­chen­den Bau­ab­schnitt ange­passt und beschil­dert wer­den. Das Ein­bie­gen auf die Ihne­stra­ße (L539) über die Alte Han­dels­stra­ße ist wäh­rend der Bau­zeit an der Ein­mün­dung Neu-Lis­ter­nohl nicht mög­lich.

Die Han­se­stadt Atten­dorn geht von einer Bau­zeit bis Ende Dezem­ber aus, und bit­tet alle Ver­kehrs­teil­neh­mer für die durch die Bau­ar­bei­ten ent­ste­hen­den Unan­nehm­lich­kei­ten um Ver­ständ­nis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge