Freitag, 22. November 2024

Top 5 der Woche

Ähnlich

Beliebte Attendorner Boxen auch 2022

Jubiläumsjahr wieder die limitierte „Muttertags-Box“ und „Vatertags-Box“. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Als Gemeinschaftsprojekt der Hansestadt Attendorn und der Werbegemeinschaft Attendorn e.V. werden die Boxen wieder mit ausgewählten und hochwertigen Produkten des örtlichen Handels gefüllt. Das Projekt, das im vergangenen Jahr spontan in der Corona-Zeit entwickelt wurde, wird damit fortgeführt und bietet exklusive Geschenkideen zum Muttertag am 8. Mai 2022 und zum Vatertag am 26. Mai 2022. Wie im vorigen Jahr sind die Boxen in jeweils zwei Größen erhältlich: eine kleine Box zum Preis von 25 Euro und eine größere Box zum Preis von 50 Euro.

Die Muttertags-Box war im vergangenen Jahr nach nur zwei Tagen ausverkauft. Aus diesem Grund wird es diesmal 300 Muttertags-Boxen und 150 Vatertags-Boxen geben. „Wir freuen uns wieder auf eine tolle Aktion, bei der wir unter Beweis stellen können, wie vielfältig der Attendorner Einzelhandel ist“, freut sich der 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft Attendorn e.V. Christian Springob. Mit dem besonderen Geschenk wird gleichzeitig der Attendorner Einzelhandel unterstützt, denn der verkaufte Warenwert wird direkt an die Händler weitergegeben. Der deutschlandweite Versand wird zwar nicht mehr angeboten, aber dafür sind die Boxen deutlich früher erhältlich, so dass die Kunden die Boxen bei Bedarf selbst versenden können.

„Die Händler haben sich große Mühe bei der Auswahl der Produkte gegeben. Mit viel Liebe zum Detail und dem Blick für besondere Geschenke werden die Boxen nun gefüllt“, verrät Kristin Meyer vom Stadtteilmanagement der Hansestadt Attendorn. Die Boxen werden ab 23. April 2022 anlässlich des Frühlingsmarktes in der Tourist-Information, Kölner Straße 9, 57439 Attendorn, zum Kauf angeboten. Vorbestellungen können ab sofort telefonisch unter 02722 6574146 oder per E-Mail an info@erlebe-attendorn.de aufgegeben werden. Die Anzahl der Boxen ist limitiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge