Ab kommendem Montag, den 11.05.2020, wird die BIGGE ENERGIE GmbH und Co. KG die Kundencenter in Attendorn und Olpe schrittweise und ausschließlich unter Einhaltung von Infektionsschutzmaßnahmen wieder öffnen. Hierbei gilt zusätzlich: Persönliche Gespräche können nur nach vorheriger Terminabsprache stattfinden. Dabei ist zu klären, ob Kundenanliegen möglicherweise auch telefonisch, postalisch oder per E-Mail geklärt werden können. Höchste Priorität hat nämlich nach wie vor der Schutz der Kund*innen wie auch der Mitarbeiter*innen von BIGGE ENERGIE. Möchten Kund*innen einen Termin mit einem der Sachbearbeiter*innen von BIGGE ENERGIE vereinbaren, müssen diese unbedingt die nachstehenden Vorsichtsmaßnahmen beachten: -jeglicher Zutritt in eines der Kundencenter darf nur einzeln erfolgen; ausgenommen hiervon ist der Zutritt mit Kindern oder Partnern -nach wie vor sind alle gängigen Hygieneregeln zu beachten -beim Betreten der Kundencenter muss eine Schutzmaske getragen werden -beim Warten im Außenbereich muss der erforderliche Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden -Kund*innen, die grippeähnliche Symptome zeigen, möchten bitte auf einen Besuch in einem der Kundencenter verzichten Die BIGGE ENERGIE freut sich, Ihre Kund*innen wieder persönlich begrüßen zu können. Das Unternehmen bittet aber dennoch um Verständnis für sämtliche Schutzmaßnahmen und wünscht allen weiterhin beste Gesundheit! Öffnungszeiten: Mo – Do: 07:30 – 16:30 Fr: 07:30 – 13:00 Terminvereinbarungen bitte unter: Telefon: 02761 8962222 oder E-Mail: info@bigge-energie.de |