Montag, 26. Januar 2026

Top 5 der Woche

Ähnlich

STACY CROWNE Live im Studio A

Am Samstag, dem 10. Januar 2026, erwartet das Studio A erstmals die Kölner Formation „Stacy Crowne“!
Die Band wurde im Jahr 2014 in Köln gegründet. Ihr Sound ist eine explosive Mischung aus Action und High Energy Rock, laut, roh und voller Energie, ergänzt durch klassischen Garage-Punk.

Seit ihrer Gründung haben sie nicht nur ein Album und diverse Singles veröffentlicht, sondern ihre Songs auch auf internationalen Compilations verewigt. Mit unbändiger Live-Power haben Dustin Coutts (Gesang/Gitarre), Dominik Sladek (Gitarre/Gesang), Fabian Bürmann (Bass) und Jan Wennemann (Schlagzeug) die Bühnen u.a.
in Deutschland, Spanien, Frankreich und den USA zum Beben gebracht.

Im März 2025 ist beim US-Indie-Label Savage Magic Records ihr zweites Album „Second To None“ veröffentlicht worden.

Im Studio A freut man sich auf die vier Jungs, die auch schon mit der im Antiquariat sehr geschätzten Band Black Sheriff und Glen Clarke zusammengearbeitet haben und auf Tour gegangen sind.

Beginn ist um 20.00 Uhr! Einlass 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Für die Musiker geht die Kanne rum.

Mehr zum Konzert gibt es unter www.kra2.de!

Anmeldungen unter kra2@online.de sind erwünscht! …wenn voll, dann voll!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Beiträge